Ätherische Öle –

Bereichernde Essenzen

 

 

Ätherische Öle werden heute für zahlreiche Bereiche angewendet. Sei es bei körperliches oder emotionales Wohlbefinden, als Kosmetika, für Bäder, Massagen, zum Kochen&Backen oder sogar als natürliche Reinigungsmittel.

Geeignet auch Für Kinder.

Basis-Kurs –

Die 10 wichtigsten Öle kennenlernen

 

Schon nachdem Du am ersten Öl gerochen hast, wirst Du feststellen, wie wirkungsvoll ätherische Öle im Alltag sein können. Du erfährst, was es alles an Ölen gibt, wie sie hergestellt und für was und wie sie eingesetzt und angewendet werden.

 

28. Juli 2020

25. August 2020

29. September 2020

jeweils 19.00 Uhr

oder Einzeltermine. 

 

Dauer ca. 1 h / kostenlos

Öl Workshop –

Selbstbestimmt

 

Wenn vom Aussen soviele Impulse auf Dich einprasseln und Du nicht weisst, was nun jetzt richtig für Dich ist… dann ist es an der Zeit, zu lernen, sich selbst zu vertrauen & zu bestimmen.

Du lernst, wie Du für Dich die passenden Öle im Alltag selber austesten kannst. Welche dieser Hilfsmittel für Dich am geeignetsten ist/sind. Und vieles mehr…

Die Hilfsmittel kannst Du auch für andere Entscheidungen im Alltag anwenden.

 

13. August 2020

10. September 2020

8. Oktober 2020

jeweils 19.00 Uhr

oder Einzeltermine.

 

Dauer ca. 1.5 h / 55.- CHF