Auszeiten vom Alltag –

Achtsamkeit, Entspannung, Meditation

 

 

Unser Alltag ist oft hektisch und eng getaktet. Wie wohltuend können da kleine Auszeiten im Tagesverlauf sein. Möchtest Du Dich auf eine Reise begeben und etwas Neues in Dir entdecken? Hast Du Lust, Dich führen zu lassen und loszulassen? Ich biete Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, Reisen ins Unterbewusstsein und geführte Meditationen an.

Intuition

Deine innere Stimme, Dein mächtiges Werkzeug, welches Dich Deine Wahrheit fühlen lässt. Von der Stille in die Kreativität. Ängste zur Umsetzung mit unterschiedlichen Methoden entgegenwirken. Wir lassen uns von unserer inneren Stimme führen und reflektieren das Erlebte. Ich freue mich sehr auf Dich!

 

10.  & 24. Juli 2019, 18.30 – 20.30 Uhr

 

Treffpunkt bei Elisabeth Kissling-Riedweg, Gasshof 1, 6014 Luzern, www.gesundheit-im-mittelpunkt.ch 

Parkplätze Fanghöfli oder hinter Top Market

Kostenbeitrag 20.- CHF. Bei schönem Wetter in der Natur.

Meditationen

Entspannung

Nimm Dir Zeit für Dich selbst, geniesse einen Moment lang komplette Entspannung. Danach meisterst Du Deinen Alltag wieder voller Energie. Ich führe Dich in die Entspannung.

 

Achtsamkeit

Achtsamkeit ist ein edles Gut in unserer schnellebigen Gesellschaft. Lerne, wie Du Dich bewusst rausnehmen und Deiner inneren Stimme Gehör schenken kannst.

 

Fähigkeiten / Potenzial

In einer geführten Meditation erfährst du, welche Fähigkeiten und Potenziale in Dir schlummern und wie Du diese im Alltag ein- und umsetzen kannst.

Ablauf und Tarife Meditationen

 

Egal welches Thema, Angebot für Dich das richtige ist, der Preis für alle Arten der Meditation beträgt 50.00 CHF pro Stunde.

 

Gerne betreue ich auch Gruppen in Deinen eigenen Räumlichkeiten. Infos und Angaben auf Anfrage.