Triggers, BewusstSEIN, Bestimmung – Erkenntnis und Veränderung durch Impulse

 

 

Du spürst, dass eine Veränderung ansteht, im Job, in der Familie, in der Partnerschaft, bei Dir selbst? Jeder dieser Prozesse hat seinen Anfang in Dir. Erkennst Du Muster und entlarvst Glaubenssätze, gelingt es Dir, diese zu ändern. Dadurch wandelt sich auch Deine Situation. In meinem Coaching sei es vor Ort, in der Natur, am Telefon oder als Sprachnachricht begleite ich Dich, Veränderungen bewusst anzupacken und daran zu wachsen. Du entwickelst Deine eigenen Lösungen und lernst, Deinen Fähigkeiten zu vertrauen.

 

 

Bevor Du zu mir ins Coaching kommst, mache Dir bewusst:

  • Worum geht es mir genau?
  • Welche Gefühle löst das Thema in mir aus?
  • Was will ich verändern?
  • Wie will ich mich danach fühlen?

 

 

Zu welchem Thema brauchst Du meine Unterstützung?

Begegnungen

 

 

Verhaltensmuster und Glaubenssätze verändern

Bist Du in einer schwierigen Beziehung, die Dich viel Energie kostet? Triggern Dich Begegnungen? Sei es diejenige zum Partner, die zur Familie, zu den Kindern oder beruflich? Lösen bestimmte Menschen aus Deinem Umfeld in Dir Gefühle wie Wut, Trauer, Angst oder Scham aus?

 

Du hast bereits das Umfeld geändert, vielleicht schon einige Male. Trotzdem zeigen sich diese Gefühle und Verhaltensmuster immer noch. Denn in Dir selbst hat sich nichts verändert. Deshalb lohnt es sich, die Triggers genau anzusehen. Die Menschen um Dich sind ein Geschenk. Sie spiegeln Dir ungelöste Konflikte oder Glaubenssätze. Sobald Du Dich entscheidest, Dich Deinen Emotionen zu stellen, erkennst Du, worum es wirklich geht. Verändert sich Deine Energie durch Erkenntnis, verändert sich automatisch das Umfeld, egal in welcher Form. In meinem Coaching gehen wir ungeklärten Fragen, Verhaltensmuster und blockierenden Glaubenssätzen auf den Grund und verändern sie.

BewusstSEIN

 

 

Stärken entdecken und entfalten

Stellst Du Dir Fragen wie: Wer bin ich und was tue ich hier? Was will ich eigentlich? Warum bin ich ständig auf der Suche und weiss nicht wonach? Spürst Du, dass da noch mehr möglich wäre und Du nicht Dein volles Potenzial lebst?

 

 

Vielleicht verspürst Du eine innere Unruhe, Rast- oder Antriebslosigkeit, Erschöpfung. Dich plagen Ängste. Du fühlst eine innere Leere oder leidest unter unerklärlichen körperlichen Symptomen, die Dich durch den Alltag begleiten, ihn sogar steuern? Es fehlt Dir an Lebensfreude oder Begeisterung? Deine Seele sendet Dir Signale. Sie will Dir aufzeigen, dass Du noch viel mehr aus Deiner Lebenszeit ahnen kannst. Dass viel mehr in Dir steckt, als Du bis jetzt (er)lebst. Es ist an der Zeit, dass Du Dein volles Potenzial ausschöpfst. Was hindert Dich daran? Ich begleite Dich gerne auf dem Weg, Antworten auf diese Fragen zu finden.

Bestimmung

 

 

Mit Begeisterung und

Leichtigkeit TUN

Brennst Du in Deinem Job aus, weil Du zu viel Energie investieren musst und die Arbeit Dich doch nicht glücklich macht? Leistest Du, weil es Dich wirklich erfüllt oder weil Du Anerkennung bekommst? Haben andere für Dich die Berufswahl getroffen?

 

 

Dein Beruf nimmt die meiste Lebenszeit in Anspruch. Somit ist es essentiell, dass Du mit Begeisterung und Leichtigkeit ausüben kannst, was Du tust. Gemeinsam finden wir heraus, warum Dich Dein Job nicht erfüllt. Du wirst erkennen, wofür Dein Herz wirklich schlägt. Dann brauchst Du in Deiner Arbeit keine Energie mehr, sondern schöpfst Kraft aus ihr. Weil Du es aus Liebe und mit Freude tust.

Ablauf und Tarife für Coachings

 

Ich biete Dir folgende Möglichkeiten an:

 

Vor Ort

Das persönliche Coaching kann drinnen oder in der Natur stattfinden. Wir entscheiden intuitiv und je nach Wetter, was sich richtig anfühlt.

 

Stundenbasis (max. 1.5 Stunden) à 140.- CHF pro Stunde oder

Halber Tag (max. 3 Stunden) pauschal 350.- CHF

 

Skype

Für Menschen geeignet, welche viel unterwegs sind oder mit langen Anreisezeiten. Wir vereinbaren vorgängig gemeinsam einen Termin.

Stundenbasis (max. 1 Stunde) à 140.- CHF pro Stunde