Raus aus der Box –

Hin zum Leben

 

 

Die Box an sich ist nicht schlecht oder falsch. Ohne diese Box würden wir nicht lernen wollen, was außerhalb der Box ist und wie sich das anfühlt. Ohne Schatten auch kein Licht. Alles hat ein Gegenpol, damit wir erkennen und erleben, wie sich das eine oder andere überhaupt anfühlt. Ja, wir kommen so aus unserer Komfortzone hin zu unserem Glück. Und irgendwann ist es einfach, so wie es ist. Das Leben.

 

Alles so wie es ist, gehört zum Leben. Seien es die Schicksalsschläge, die Freuden des Lebens, aber auch das Sterben. Die daraus resultierenden Emotionen wie Wut, Trauer, Schmerz, Freude, Vertrauen, Optimismus, Neid, Groll usw. führen uns dazu, sich mit sich selbst zu beschäftigen, sich richtig kennen zu lernen und zu erinnern, wer man wirklich ist.

 

Lernen bedeutet Wachstum. Willst Du wachsen? Willst Du Leben?  

Deine Seele / Dein Herz sendet Dir immer wieder Signale, wenn sie Dir aufzeigen will, da geht noch mehr. Mehr an Lebensfreude, mehr an Begeisterung. Wunsch nach innerem Frieden. Sterben gehört zum Leben. Wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt, erkennt man schnell, dass es in erster Linie um das Leben geht.

 

Was möchtest Du unbedingt noch erlebt haben?

 

Auf diesem Weg begleite ich Menschen sei es mit Aufstellungen, Hypnose, energetische Heilmethoden, Meditationen, Gespräche und falls gewünscht kombiniert mit ätherischen Ölen. Individuell angepasst und was in diesem Moment sich stimmig anfühlt zum höchsten Wohl des Menschen.

ABLAUF UND AUSGLEICH

 

Die persönliche Begleitung kann in meiner Praxis, online oder in der Natur stattfinden.

Wir entscheiden intuitiv und je nach Wetter.

 

Energieausgleich 120.- CHF die Stunde. Je nach Bedarf max. ca. 1.5 Stunden.

Halber Tag (max. 3 Stunden) pauschal 320.- CHF