Begleitest Du Menschen in ihren Veränderungsprozessen? Lassen wir uns gegenseitig inspirieren

 

 

Die Idee ist, sich untereinander über gemachte Erfahrungen auszutauschen sowie uns gegenseitig in unserem BewusstSEINs-Prozess weiter zu entwickeln. So habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht, mich mit unterschiedlichen Coaches und Therapeuten usw. aus anderen Bereichen auszutauschen. 

Austausch

Möchtest Du Dich einfach nur über gemachte Erfahrungen und/oder Weiterbildungen austauschen? Auch im Rahmen eines Gesprächs werden wertvolle Impulse gesetzt.

 

Ich freue mich immer wieder über neue inspirierende Begegnungen und Impulse.

Coaching

Auch ist es mir ein grosses Anliegen, dass angehende Coaches oder erfahrene Coaches, welche Weiterbildungen besucht haben, die Möglichkeit  haben, das neu Erlernte anzuwenden. Als Energieausgleich gibt es folgende Möglichkeiten:

 

  • Gegenseitiges Coaching
  • Ich coache Dich für 100.-/h
  • Ich stelle mich als Übungs-Klientin zur Verfügung

 

Ich freue mich, mich mit Dir zusammen weiter zu entwickeln und Gutes zum Ganzen beizutragen.

.